Über mich Kosmetische Behandlungen Medizinische Fußpflege Permanent Make-up Leistungsangebot
 
 
 
  Kosmetik ist Dienst am Menschen...  
 
 
 

...und als examinierte Krankenschwester ist mir die Sorge um das Wohlergehen der Menschen, die mir vertrauen, das wichtigste Ziel. - Körper und Sinne in Einklang bringen, medizinisches Wissen um Erkrankungen anwenden und die Haut als Tor zur Seele erkennen.

Nachdem ich meinen Beruf als examinierte Krankenschwester an den Nagel gehängt habe, weil ich mich unternehmerisch frei entwickeln wollte, ließ ich mich in einer Fachschule zur Kosmetikerin ausbilden.  Ebenso erlernte ich die Medizinische Fußpflege. 1992 habe ich mich dann in Duisburg/Süd am Sittardsberg niedergelassen, wo ich über 25 Jahre erfolgreich praktizierte, bevor ich meine derzeitigen zentral in Buchholz gelegenen Praxisräume in der Bregenzer Straße  bezog.

In vielen Fortbildungen konnte ich meine Fähigkeiten sowohl in der Kosmetik, als auch in der medizinischen Fußpflege weiter ausbauen. Insbesonders bei der Nadelepilation gehe ich jedem Haar an die Wurzel.

Da ich gut mit der Nadel umgehen kann, war es nur logisch, dass ich 1997 bereits eine Ausbildung zur Pigmentiererin abschloss und seitdem meinen KundInnen mit Permanent Make-up zu einem dauerhaft gepflegten Aussehen verhelfen kann.

Nicht nur Ihre Haut ist bei mir in den besten Händen!


Die Medizinische Fußpflege schenkt Ihren Füßen die Aufmerksamkeit, die ihnen gebührt. - Genießen Sie das Wohlbefinden gepflegter Füße.
Ein Permanent Make-up verleiht Ihnen mehrere Jahre lang natürliche Schönheit – ohne Verwischen.
Die Nadel-Epilation mit der Sequential Blend Methode ist sanft und effektiv. - Kein Haar wächst nach.
Ein Stück Lebensqualität: Narben-Camouflage oder die Rekonstruktion des Brustwarzenhofs nach einer OP.

Kontakt Anfahrt Startseite   Datenschutz Impressum